Logo
blockHeaderEditIcon
Titel-Startseite
blockHeaderEditIcon

OPTIMAX

OPTIMALE  LEISTUNG  BEI MAXIMALEM  EINSPARPOTENTIAL

 

Seniorenheimreinigung

Unterhaltsreinigung in Seniorenheimen, Pflegheimen und geriatrischen Pflegeeinrichtungen

Das Pflegepersonal in Alten- oder Pflegeheimen ist meist mit der eigentlichen Pflege und Versorgung der Bewohner ausgelastet und verfügt selten über ausreichende Zeit für umfangreiche Reinigungsarbeiten bzw. deren Aufsicht. Die Unterstützung durch uns als Fachanbieter in diesem Bereich ist daher überall dort zu empfehlen, wo fachmännisch für absolute Sauberkeit gesorgt und die Gesundheit von Bewohnern, Besuchern und Personal gewährleistet sein muss.
 
Eine qualitativ hochwertige Gebäudereinigung in einem Seniorenheim führt zu Werterhalt und Sauberkeit, ist zugleich die beste Infektionsprävention und unterstützt in wesentlichem Maße das Wohlbefinden aller Nutzer.
Ein entsprechend gepflegtes Umfeld trägt damit erheblich zur Lebensqualität bei. Gerade dort, wo ältere oder pflegebedürftige Menschen nicht mehr oder nur noch eingeschränkt für die eigene Raumpflege sorgen können, sind wir als Dienstleister gefragt, indem wir dafür Sorge tragen, dass durch die Alten-/ Pflegeheimreinigung eine angenehme Wohnumgebung entsteht, in der sich auch Neuankömmlinge sofort heimisch fühlen können. Dies bewirkt zufriedene Bewohner und Angehörige, die das Heim aufgrund ihrer guten Erfahrungen gern weiterempfehlen werden.
 
Bereits mit der professionellen Planung und Durchführung der laufenden Reinigungsaufgaben wird das Qualitätskriterium „Hygiene in Altenheimen“ entscheidend mitgeprägt! Die auf die Einrichtung abgestimmten Arbeitsprozesse werden durch entsprechende fortlaufende Dokumentationen belegt, was als Nachweis wichtig ist für die Prüfungen durch die verantwortlichen Behörden, wie MDK, Heimaufsicht und Gesundheitsamt.
 
Die hygienisch einwandfreie Alten-/ Pflegeheimreinigung gehört daher  zu unseren spezialisierten Aufgaben in unserem Portfolio.

 

 

Vereinbaren Sie noch heute ein Gespächstermin mit uns

Unverbindliches Beratungsgespräch

Bild-Seniorenheim
blockHeaderEditIcon

Optimax Gebäudeservice - Spezialisiert auf Unterhaltsreinigung in Pflegeheimen,Seniorenheimen und Geriatrischen Einrichtungen

Seniorenheimreinigung, Pflegeheimreini­gung und Unterhaltsreinigung in geria­trischen Einrichtungen

Kalkulator
blockHeaderEditIcon

Optimax Service - Kalkulator für einen einfachen Kostenvoranschlag

Kalkulator

Waves-Text
blockHeaderEditIcon

O P T I M A X - OPTIMALE Leistung

bei maximalem Einsparpotential

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*